Werner Leonhard

Dachdeckermeister

Sachverständiger für Dach-, Wand, und Abdichtungstechnik &

Sachverständiger für Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzschäden ( TÜV )

Über mich

Geboren bin ich 1979 in Kaiserslautern.

1995 zog ich in die wunderschöne Stadt Trier und fasste hier Fuß.

Hier begann meine Laufbahn als Dachdecker, einen Beruf den ich liebe und mit sehr viel Begeisterung ausführe und lebe.

Seit Beginn meiner Lehre, bei der Firma Glischke Bedachungs GmbH,  bin ich in dem selben Unternehmen tätig und konnte mich ständig weiter entwickeln.

Durch die Vielfältigkeit die das Dachdeckerhandwerk bietet und das hohe Niveau die unsere Fachregeln vorgeben, habe ich mich dazu entschlossen mich zun Sachverständigen weiter zu bilden.

Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, besuche ich regelmäßig Schulungen und Lehrgänge, damit ich für Sie auf dem aktuellen Stand der zu bewertenden Angelegenheiten bin.

 

 

Historie

  • 1979             geb. in Kaiserslautern
  • 1996             Schulabschluß
  • 1996 - 1999 Dachdeckerlehre
  • 1999 - 2000 Zivildiensleistender
  • 2000 - 2002 Tätig als Dachdeckergeselle
  • 2002 - 2003 Weiterbildung zum Dachdeckermeister                      im BBZ in Mayen.
  • 2003 - 2010 Angestellter Geschäftsführer in der                       Luxembourger Niederlassung
  • 2010 - 2015 Angestellter Geschäftsführer in                           Luxembourg und Deutschland
  • 2015             Teilhaber und Geschäftsführer des Deutschen                       unternehmens
  • 2016 - 2017 Ausbildung zum Sachverständigen  für                      Erkennung und Bewertung von                                            Schimmelpilzschäden ( TÜV )
  • 2016 -          Weiterbildung zum Sachverständigen                                  für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
  • 2017 -          Gründung des Sachverständigenbüros